Regatta Rivendale Softshelljacke Kinder BLACK/OXFORDBLUE
Regatta Rivendale Softshelljacke Kinder BLACK/OXFORDBLUE
Regatta Rivendale Softshelljacke Kinder BLACK/OXFORDBLUE
Regatta Rivendale Softshelljacke Kinder BLACK/OXFORDBLUE
Farbe: BLACK/OXFORDBLUE
BLACK/OXFORDBLUE%
SILVERGREY/ROCKGREY%
MOROCCAN/DUCHESS%
UVP
49,95
McTREK Preis
29,95
Aktionspreis
24,95
Sie sparen: €25,00
inklusive MwSt., zzgl. Versandkosten
Abholung in einer Filiale in der Nähe
  • Materialien: Aussenmaterial: 94% Polyester, 6% ELASTAN
  • Geschlecht: Kinder
  • Wasserdicht: Nein

Merkmale im Überblick:

  • Gewebtes Softshell-Material mit hochflorigem Fleece Futter
  • Dauerhaft wasserabweisende Ausstattung
  • Windbeständiges Gewebe
  • zwei tief angesetzte Taschen
  • Verstellbarer, elastischer Saumschnürzug
  • Reflektor-Paspelierungen
Produktcode: 1000020361

Kundenservice und Vorteile

Haben Sie eine Frage zu unseren Produkten?

Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter.
(Tel.: +49 (0) 6181 952630 | Mo - Fr 8 - 18.30 Uhr | Sa 9 - 13.00 Uhr)

Oder besuchen Sie eine Filiale in Ihrer Nähe.

Smarter Shoppen bei McTREK

1. Smarter Auswählen
2. Smarter Bestellen
3. Smarter Erhalten
4. Smarter Retournieren
 

Um eine Bewertung schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.

Bewerten Sie diesen Artikel

{{'product.review.list.item.title.part1' | translate}} {{'product.review.list.item.user.lang.' + userLang | translate }} {{'product.review.list.item.user.lang.all' | translate }} {{'product.review.list.item.title.part2' | translate}}
Jetzt erste Bewertung schreiben

Kürzlich angesehen

Die sportliche und funktionale Mode der Marke Regatta kommt aus dem britischen Manchester. 1981 begann dort die Familie Black Bekleidung für draußen herzustellen. Mit Regatta wollten die Blacks das Thema Outdoor, das damals noch dem unerschrockenen Abenteurer vorbehalten war, für alle Menschen zugänglich machen. Regatta bietet Bekleidung für die ganze Familie – für Wanderer, Spaziergänger, Radfahrer, Camper, Gartenliebhaber, Pendler, Hundefreunde, Rucksacktouristen, Stadtbummler und Strandbesucher. Der Anspruch an ihre Produkte lautete von Anfang an, dass sie die Menschen dazu verführen sollen, in die Natur zu gehen und das Leben zu genießen, ohne dass sie sich dabei den Kopf über die Kosten zerbrechen müssen.