Regatta Radella Fleecemantel Damen LIGHT VANILLE
Farbe: LIGHT VANILLE
LIGHT VANILLE%
UVP
119,95
McTREK Preis
49,95
Sie sparen: €70,00
inklusive MwSt., zzgl. Versandkosten

Lieferung: Freitag, 19. Jul. - Samstag, 20. Jul.

Abholung in einer Filiale in der Nähe

Innen ist der Mantel mit einem weichen Fleece versehen welches Sie angenehm warm hält. Die integrierte Kapuze, sowie der hohe Kragen halten Kopf- und Nackenpartie warm und schützen vor Wind und Nässe. Zwei tief angesetzte Reißverschlusstaschen bieten Stauraum für persönliche Dinge.

  • Materialien: 100% Polyester
  • Geschlecht: Damen
  • Wasserdicht: Nein

Merkmale im Überblick:

  • Strickoptik
  • Warmes Fleece auf der Innenseite
  • Integrierte Kapuze
  • Hoher Kragen
  • Zwei-Wege-Frontreißverschluss
  • Zwei Reißverschlusstaschen
Produktcode: 1000034132

Kundenservice und Vorteile

Haben Sie eine Frage zu unseren Produkten?

Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter.
(Tel.: +49 (0) 32211077765 | Mo - Fr 8 - 18.30 Uhr | Sa 9 - 13.00 Uhr)

Oder besuchen Sie eine Filiale in Ihrer Nähe.

Smarter Shoppen bei McTREK

1. Smarter Auswählen
2. Smarter Bestellen
3. Smarter Erhalten
4. Smarter Retournieren
 

Ähnliche Produkte

Das könnte dir auch gefallen

Um eine Bewertung schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.

Bewerten Sie diesen Artikel

{{'product.review.list.item.title.part1' | translate}} {{'product.review.list.item.user.lang.' + userLang | translate }} {{'product.review.list.item.user.lang.all' | translate }} {{'product.review.list.item.title.part2' | translate}}
Jetzt erste Bewertung schreiben

Kürzlich angesehen

Sie haben keine kürzlich angesehenen Produkte

Die sportliche und funktionale Mode der Marke Regatta kommt aus dem britischen Manchester. 1981 begann dort die Familie Black Bekleidung für draußen herzustellen. Mit Regatta wollten die Blacks das Thema Outdoor, das damals noch dem unerschrockenen Abenteurer vorbehalten war, für alle Menschen zugänglich machen. Regatta bietet Bekleidung für die ganze Familie – für Wanderer, Spaziergänger, Radfahrer, Camper, Gartenliebhaber, Pendler, Hundefreunde, Rucksacktouristen, Stadtbummler und Strandbesucher. Der Anspruch an ihre Produkte lautete von Anfang an, dass sie die Menschen dazu verführen sollen, in die Natur zu gehen und das Leben zu genießen, ohne dass sie sich dabei den Kopf über die Kosten zerbrechen müssen.