Regatta Pack-Its Jacke Kinder MIDNIGHT
Farbe: MIDNIGHT
MIDNIGHT%
UVP
34,95
McTREK Preis
14,95
Aktionspreis
10,95
Sie sparen: €24,00
inklusive MwSt., zzgl. Versandkosten
Abholung in einer Filiale in der Nähe

Die Pack-Its für Kinder, ist eine super leichte, schnell verstaubare Regenjacke aus dem Hause Regatta. Die Jacke hat eine integrierte Kapuze, verschweißte Nähte ist somit wasserdicht aber trotzdem auch atmungsaktiv.

  • Materialien: Einlagiges Textil: 100% Polyester
  • Geschlecht: Kinder
  • Wasserdicht: Ja

Merkmale im Überblick:

  • wasserdichtes, atmungsaktives und leichtgewichtiges Isolite-Polyestergewebe
  • verschweißte Nähte
  • Integrierte Kapuze
  • Verstellbarer Saumschnürzug ab Kindergröße 7/8 Jahre (EU 128)
  • zwei tief angesetzte Taschen
  • Netz-Packtasche
Produktcode: 1000019556

Kundenservice und Vorteile

Haben Sie eine Frage zu unseren Produkten?

Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter.
(Tel.: +49 (0) 32211077765 | Mo - Fr 8 - 18.30 Uhr | Sa 9 - 13.00 Uhr)

Oder besuchen Sie eine Filiale in Ihrer Nähe.

Smarter Shoppen bei McTREK

1. Smarter Auswählen
2. Smarter Bestellen
3. Smarter Erhalten
4. Smarter Retournieren
 

Ähnliche Produkte

Das könnte dir auch gefallen

Um eine Bewertung schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.

Bewerten Sie diesen Artikel

{{'product.review.list.item.title.part1' | translate}} {{'product.review.list.item.user.lang.' + userLang | translate }} {{'product.review.list.item.user.lang.all' | translate }} {{'product.review.list.item.title.part2' | translate}}
Jetzt erste Bewertung schreiben

Kürzlich angesehen

Sie haben keine kürzlich angesehenen Produkte

Die sportliche und funktionale Mode der Marke Regatta kommt aus dem britischen Manchester. 1981 begann dort die Familie Black Bekleidung für draußen herzustellen. Mit Regatta wollten die Blacks das Thema Outdoor, das damals noch dem unerschrockenen Abenteurer vorbehalten war, für alle Menschen zugänglich machen. Regatta bietet Bekleidung für die ganze Familie – für Wanderer, Spaziergänger, Radfahrer, Camper, Gartenliebhaber, Pendler, Hundefreunde, Rucksacktouristen, Stadtbummler und Strandbesucher. Der Anspruch an ihre Produkte lautete von Anfang an, dass sie die Menschen dazu verführen sollen, in die Natur zu gehen und das Leben zu genießen, ohne dass sie sich dabei den Kopf über die Kosten zerbrechen müssen.