Produktinformationen
Die Pack it Jacke III für Kinder stammt aus dem Hause Regatta. Das hochwertige Polyamidgewebe ist wasserdicht, atmungsaktiv und leicht. Die wasserabweisende Ausstattung ist dauerhaft und muss daher erst nach häufigem Regen und/oder Waschen erneuert werden. Die Nähte der Jacke sind zusätzlich verschweißt und bieten so höchste Wasserdichtigkeit.
Die angeschnittene Kapuze wurde mit einem Gummizug versehen, sodass sie bei Regen schnell zugezogen werden kann. In den beiden tief angesetzten Taschen verstaut Ihr Kind alle Kleinigkeiten, die es benötigt und die Jacke selbst kann in der beigefügten Tasche verstaut werden.
Produkteigenschaften
- Materialien: Einlagiges Textil: 100% Polyamid
- Technologie: ISOLITE 5000
- Taschen: 2 - zwei tief angesetzte Taschen
- Atmungsaktiv: Ja - 5.000/m²/24 Stunden
- Verstellbar: Kapuze durch Gummizug verstellbar
- Verschluss: Reißverschluss
- Geschlecht: Kinder
- Wasserdicht: Ja
- Wasserabweisend: Ja
- Kapuze: Ja
- Versiegelte Nähte: Ja
- Kapuze abnehmbar: Nein
- wasserdichtes, atmungsaktives und leichtgewichtiges Polyamidgewebe
- dauerhaft wasserabweisende Ausstattung
- ungefüttert
- angeschnittene Kapuze mit Gummizug
- in beigefügter Packtasche verstaubar
Kundenservice und Vorteile
Haben Sie eine Frage zu unseren Produkten?
Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter.
(Tel.: +49 (0) 6181 701 401 9 | Mo - Fr 8 - 18.30 Uhr | Sa 9 - 13.00 Uhr)
Oder besuchen Sie eine Filiale in Ihrer Nähe.
Smarter Shoppen bei McTREK
Kürzlich angesehen
Kürzlich angesehen
Mehr über diese Marke
Die sportliche und funktionale Mode der Marke Regatta kommt aus dem britischen Manchester. 1981 begann dort die Familie Black Bekleidung für draußen herzustellen. Mit Regatta wollten die Blacks das Thema Outdoor, das damals noch dem unerschrockenen Abenteurer vorbehalten war, für alle Menschen zugänglich machen. Regatta bietet Bekleidung für die ganze Familie – für Wanderer, Spaziergänger, Radfahrer, Camper, Gartenliebhaber, Pendler, Hundefreunde, Rucksacktouristen, Stadtbummler und Strandbesucher. Der Anspruch an ihre Produkte lautete von Anfang an, dass sie die Menschen dazu verführen sollen, in die Natur zu gehen und das Leben zu genießen, ohne dass sie sich dabei den Kopf über die Kosten zerbrechen müssen.