Regatta Elatus langes Unterhemd Kinder DUCHESSSTRIPE
Regatta Elatus langes Unterhemd Kinder DUCHESSSTRIPE
Regatta Elatus langes Unterhemd Kinder DUCHESSSTRIPE
Regatta Elatus langes Unterhemd Kinder DUCHESSSTRIPE
Farbe: DUCHESSSTRIPE
DUCHESSSTRIPE%
OXFORDBLUESTRIPE%
UVP
24,95
McTREK Preis
14,95
Aktionspreis
12,95
Sie sparen: 48%
inklusive MwSt., zzgl. Versandkosten
Abholung in einer Filiale in der Nähe

Das Regatta Elatus Unterhemd für Kinder überzeugt nich nur optisch. Auch der Komfort kommt nicht zu kurz es ist weich, dehnbar und leitet Feuchtigkeit gut von der Haut ab.


  • Materialien: Einlagiges Textil: 100% Polyester
  • Geschlecht: Kinder

Merkmale des Elatus:

  • 100% schnelltrocknendes Polyestergewebe
  • Sehr guter Feuchtigkeitsabtransport
Produktcode: 1000034258

Kundenservice und Vorteile

Haben Sie eine Frage zu unseren Produkten?

Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter.
(Tel.: +49 (0) 32211077765 | Mo - Fr 8 - 18.30 Uhr | Sa 9 - 13.00 Uhr)

Oder besuchen Sie eine Filiale in Ihrer Nähe.

Smarter Shoppen bei McTREK

1. Smarter Auswählen
2. Smarter Bestellen
3. Smarter Erhalten
4. Smarter Retournieren
 

Ähnliche Produkte

Das könnte dir auch gefallen

Um eine Bewertung schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.

Bewerten Sie diesen Artikel

{{'product.review.list.item.title.part1' | translate}} {{'product.review.list.item.user.lang.' + userLang | translate }} {{'product.review.list.item.user.lang.all' | translate }} {{'product.review.list.item.title.part2' | translate}}
Jetzt erste Bewertung schreiben

Kürzlich angesehen

Sie haben keine kürzlich angesehenen Produkte

Die sportliche und funktionale Mode der Marke Regatta kommt aus dem britischen Manchester. 1981 begann dort die Familie Black Bekleidung für draußen herzustellen. Mit Regatta wollten die Blacks das Thema Outdoor, das damals noch dem unerschrockenen Abenteurer vorbehalten war, für alle Menschen zugänglich machen. Regatta bietet Bekleidung für die ganze Familie – für Wanderer, Spaziergänger, Radfahrer, Camper, Gartenliebhaber, Pendler, Hundefreunde, Rucksacktouristen, Stadtbummler und Strandbesucher. Der Anspruch an ihre Produkte lautete von Anfang an, dass sie die Menschen dazu verführen sollen, in die Natur zu gehen und das Leben zu genießen, ohne dass sie sich dabei den Kopf über die Kosten zerbrechen müssen.