Regatta Ascendo Fleecejacke Kinder CERAMIC/MOROCCAN BLUE
Regatta Ascendo Fleecejacke Kinder CERAMIC/MOROCCAN BLUE
Regatta Ascendo Fleecejacke Kinder CERAMIC/MOROCCAN BLUE
Regatta Ascendo Fleecejacke Kinder CERAMIC/MOROCCAN BLUE
Farbe: CERAMIC/MOROCCAN BLUE
CERAMIC/MOROCCAN BLUE%
ROCKGREY/SILVERGREY%
UVP
39,95
McTREK Preis
19,95
Sie sparen: €20,00
inklusive MwSt., zzgl. Versandkosten
fast ausverkauft

Lieferung: Donnerstag, 19. Sep. - Freitag, 20. Sep.

Abholung in einer Filiale in der Nähe
  • Materialien: Einlagiges Textil: 100% Polyester
  • Geschlecht: Kinder

Merkmale im Überblick:

  • Polyester-/Rayon -Fleece-Gewebe (295 Gramm /Quadratmeter)
  • Einsätze aus Extolstretch an der Seite und unter den Armen
  • zwei tief angesetzte Reißverschluss-Taschen
  • Stretchbündchen an Ärmeln und Saum
Produktcode: 1000020320

Kundenservice und Vorteile

Haben Sie eine Frage zu unseren Produkten?

Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter.
(Tel.: +49 (0) 6181 952630 | Mo - Fr 8 - 18.30 Uhr | Sa 9 - 13.00 Uhr)

Oder besuchen Sie eine Filiale in Ihrer Nähe.

Smarter Shoppen bei McTREK

1. Smarter Auswählen
2. Smarter Bestellen
3. Smarter Erhalten
4. Smarter Retournieren
 

Um eine Bewertung schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.

Bewerten Sie diesen Artikel

{{'product.review.list.item.title.part1' | translate}} {{'product.review.list.item.user.lang.' + userLang | translate }} {{'product.review.list.item.user.lang.all' | translate }} {{'product.review.list.item.title.part2' | translate}}
Jetzt erste Bewertung schreiben

Kürzlich angesehen

Die sportliche und funktionale Mode der Marke Regatta kommt aus dem britischen Manchester. 1981 begann dort die Familie Black Bekleidung für draußen herzustellen. Mit Regatta wollten die Blacks das Thema Outdoor, das damals noch dem unerschrockenen Abenteurer vorbehalten war, für alle Menschen zugänglich machen. Regatta bietet Bekleidung für die ganze Familie – für Wanderer, Spaziergänger, Radfahrer, Camper, Gartenliebhaber, Pendler, Hundefreunde, Rucksacktouristen, Stadtbummler und Strandbesucher. Der Anspruch an ihre Produkte lautete von Anfang an, dass sie die Menschen dazu verführen sollen, in die Natur zu gehen und das Leben zu genießen, ohne dass sie sich dabei den Kopf über die Kosten zerbrechen müssen.