20% Extra-Rabatt auf alle Schuhe - Code: SCHUH20

McTREK investiert in COO mit Erfolgsbilanzen

Seit dem 15. Oktober 2018 ergänzt Dominik Poley die McTREK-Familie als Chief Operating Officer. Neben Vorstandsvorsitzenden Ulrich Dausien wird Poley die YEAH! AG bei der vollständigen Integration in die belgische A.S. Adventure Group unterstützen.

 

Erfahrungen im nationalen wie internationalen Sport- und Modebusiness hat Poley unter anderen als International Sales Director bei Mustang Jeans, als Top Account und Area Manager bei NIKE International sowie als Country Manager (Germany & Foreign Markets) bei ESPRIT gesammelt. Zuletzt war er als selbstständiger Unternehmensberater für nationale und internationale Unternehmen, wie Liebeskind Berlin und Park Lane, tätig. Mit diesen Erfahrungen wird Poley McTREK dabei unterstützen, als Outdoorfachhändler noch weiter zu wachsen. Das gesamte McTREK-Team freut sich auf die zukünftige Zusammenarbeit.

 

Um das neue Familienglied besser kennenzulernen, haben wir Dominik zu einem Kurzinterview getroffen:

Welche Outdoor-Sportart treibt Dich nach draußen?

Wandern in den Bergen, Jogging,

 

Schönstes, unvergleichlichstes Outdoor-Erlebnis?

Camping in Kanada, Trekking in Costa Rica

 

Was sollte man in seinem Leben unbedingt mal gesehen oder gemacht haben?

Den Grand Canyon in den USA und den Petersdom in Rom.

 

Lieblings-Reiseland?

Österreich und USA

 

Hobbies?

Wandern, Running, Tennis

 

Bitte vervollständige den Satz:

„Outdoor ist für mich alles auf ein Minimum zu reduzieren, sich auf Weniges zu fokussieren, frische Luft, Stille und Abstand zum Alltag.“